- Natürliche Hochzeitsfotos

natürliche Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen Marc Daniel Mühlberger

Hi :)

Hier auf dieser Seite: "natürliche Hochzeitsfotos" findest du die Fotos aus meinem Instagram feed. Schau unbedingt jeden Tag auf diese Seite, da ich so gut wie täglich neue Bilder hochlade.

Falls du mich direkt auf Instagram folgen möchtest, freue ich mich natürlich.
Auf Instagram bin ich noch nicht so lange und fange erst an, das Algorithmus richtig zu verstehen. 

Das ständige lernen begleitet mich also nicht nur als Hochzeitsfotograf ;)
Ich lerne für mein Leben gerne neue Sachen dazu und probiere sogar bei jeder Hochzeit mindestens 2 bis 3 neue eigene Bildideen aus. 

Natürlich auch auf deiner Hochzeit, vorausgesetzt ich fotografiere bei euch ;) Dafür müsst ihr euch aber bei mir melden, damit wir uns vorher persönlich kennenlernen können. Das ist mir sehr wichtig.

- Warum sind natürliche Hochzeitsfotos wichtig?

Natürliche Fotos zeigen einen Menschen, so wie er ist, ohne dass jemand "gezwungenermaßen" in die Kamera lächeln muss. Meistens fotografiere ich aus die Hüfte oder von der Ferne mit einem Teleobjektiv. So bekommt keiner mit dass ich fotografiert habe. Ein paar Fotos wo geposed wird gehören natürlich auch dazu, aber ich achte darauf dass auf diesen Fotos auch das Charakter gut erkennbar ist und nichts als gestellt erkennbar ist.

- Weitere Beiträge:

- Du findest mich auch auf: